Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Über Crypto Investor Cloud

Was ist die Crypto-Investor-App?

on phone

Mit der Einführung von Bitcoin vor einem Jahrzehnt hat der Markt für Kryptowährungen ein exponentielles Wachstum erfahren, das den traditionellen Aktienmarkt übertrifft. Das massive Wachstum dieser digitalen Vermögenswerte hat dazu geführt, dass die ersten Investoren unglaublich wohlhabend geworden sind. Der Anstieg zeigt sich in der Preissteigerung, die dazu führte, dass der Bitcoin-Preis bis 2017 auf 20.000 $ anstieg. In jenem Jahr stieg der Wert von Bitcoin um 958,32 % und übertraf damit bei weitem das, was der Aktienmarkt den Anlegern in diesem Zeitraum bot.

Da die Akzeptanz von Bitcoin und anderen Kryptos im Mainstream-Finanzsystem weiter voranschreitet, steigt die Nachfrage nach den Vermögenswerten und damit auch ihr Wert. Das bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, massive Gewinne aus dem Handel mit und Investitionen in Kryptowährungen zu erzielen. Crypto Investor wurde erschaffen, um die zunehmenden Möglichkeiten auf dem Markt zu nutzen und unsere Nutzer finanziell unabhängig zu machen.
Die Software ermöglicht es den Anlegern, aus über 100 Vermögenswerten auszuwählen und mit Hilfe des herausragenden Algorithmus von Crypto Investor zu traden. Unsere automatisierten Handelssignale werden als die besten in der Branche angesehen, was mit der Auszeichnung als beste Trading-Software durch die US Trading Association belegt wird.

Unser Kundenservice-Team ist dafür bekannt, dass es das beste in der Branche ist. Die Mitarbeiter des Kundenservices sind professionell und freundlich und immer bereit, bei der Lösung von Problemen, auf die Sie stoßen könnten, oder bei der Beantwortung Ihrer Fragen zu helfen.

Dank der automatisierten Funktionen unserer Software werden Sie nur wenig Arbeit pro Tag leisten müssen, um regelmäßige Gewinne aus dem Handel mit digitalen Währungen und anderen Fiat-Währungen zu erzielen. Mit nur 2 Klicks auf Ihrem Gerät können Sie die Software auf den automatisierten Modus einstellen. Crypto Investor beginnt sofort mit dem Scannen und Analysieren der Märkte, um innerhalb des Krypto-Bereichs profitable Handelssignale zu erzeugen. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.

Crypto Investor – Über uns

Die Crypto-Investor-Gruppe setzt sich aus Finanzexperten und Software-Ingenieuren mit umfangreichen Kenntnissen der Handelswelt zusammen. Wir haben uns zusammengetan, um für die breite Öffentlichkeit ein System zu schaffen, das es praktisch jedem ermöglicht, beim Traden mit Bitcoin und anderen digitalen Währungen erfolgreich zu sein. Jedes Teammitglied verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit für Top-Unternehmen an der Wall Street und im Silicon Valley, und alle haben auf dem Weg zu den Finanzmärkten eigene Vermögen angehäuft.

Die Crypto-Investor-Gruppe wurde auf einer Finanzkonferenz gegründet, auf der sich die Mitglieder zum ersten Mal trafen und dabei feststellten, dass sie ähnliche Ansichten teilen. Unsere Limitierungen und Frustrationen an unseren verschiedenen Arbeitsplätzen wurden zu unserer Motivation und veranlassten uns, unsere Erfahrung und unser Fachwissen zu bündeln, um Crypto Investor zu erschaffen - eine bahnbrechende Trading-Software für Kryptowährungen, die für alle Menschen geeignet ist.

Fangen Sie sofort an, Geld zu verdienen
Registrieren Sie sich jetzt bei Crypto Investor

Gründe, sich für Crypto Investor zu entscheiden

Zwar stehen Tradern und Anlegern verschiedene automatisierte Trading-Softwares zur Verfügung, aber Crypto Investor übertrifft sie alle. Diese Software bietet den Nutzern einzigartige Vorteile, dazu gehören:
1

Intuitive Benutzeroberfläche

Crypto Investor hat ein sehr intuitives Design, das die Benutzung für die Menschen einfach macht. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren, sodass auch Personen ohne Kenntnisse des Finanzmarktes und ohne Erfahrung mit dem Traden problemlos mit Kryptowährungen handeln können. Außerdem ist es nicht notwendig, Software herunterzuladen. Alles, was Sie brauchen, damit es funktioniert, sind ein Browser und ein Internetzugang.

2

Angemessene Sicherheit

Unser Sicherheitsteam besteht aus Cybersicherheitsexperten, die ein breites Spektrum an Sicherheitsmaßnahmen implementiert haben, um dafür zu sorgen, dass Ihre Gelder und persönlichen Daten jederzeit vor betrügerischen Aktivitäten geschützt sind.

3

Verifizierte Broker-Partner

Crypto Investor arbeitet mit mehreren Brokern zusammen. Wir haben jedoch eine gründliche Überprüfung jedes Brokers durchgeführt, um sicherzustellen, dass sie vertrauenswürdig sind und unseren Tradern sicheren und direkten Zugang zu den Märkten für Kryptowährungen bieten können. Außerdem bieten unsere Broker-Partner den Tradern zahlreiche Schulungsmaterialien, fortschrittliche Trading-Tools und einen ausgezeichneten Kundenservice.

4

SmartTouch®

Uns ist bewusst, dass Ihre Zeit kostbar ist. Daher ermöglicht Ihnen unsere automatisierte Software, schnell und profitabel an den Kryptomärkten zu traden, und das sogar ohne jegliches menschliches Eingreifen.

5

Keine Lizenzgebühren. Keine Trading-Provisionen

Die Crypto-Investor-Software ist dafür bekannt, dass sie keine Gebühren, Kosten und Provisionen erhebt. Wir ermöglichen unseren Tradern, 100% dessen zu behalten, was sie verdienen. Außerdem berechnen wir keine Ein- und Auszahlungsgebühren.

6

Profit den ganzen Tag

Ein großer Vorteil des Kryptowährungsmarktes ist, dass er rund um die Uhr geöffnet ist. Unsere Software arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass die Nutzer jeden Tag Gewinne erzielen. Der Algorithmus der Software ruht nie; er scannt die Märkte, analysiert die Daten und führt profitable Trades aus, sobald lukrative Gelegenheiten erkannt werden.

7

Eine große Auswahl an Kryptowährungen

Wenn Sie die Crypto-Investor-Software nutzen, erhalten Sie Zugang zu einer großen Auswahl an Kryptowährungen, mit denen Sie handeln können. Wir haben auch mehrere Fiat-Währungen zum Handeln, je nach Ihren Vorlieben.

8

Kundenservice

Unser Kundenservice-Team ist bestens bekannt für seinen professionellen Service und Support. Das Team verfügt über fundierte Kenntnis der Finanzmärkte und hilft Tradern bei Anfragen, Aktionen, Antworten und mehr. Das Kundenservice-Team ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.

About Crypto investor Cloud

What is the Crypto investor App?

about

The introduction of Bitcoin a decade ago has seen the cryptocurrency market experience exponential growth, surpassing the traditional stock market. The massive growth of these digital assets has seen early investors become incredibly wealthy. The increase is evident in the surge in price experienced, which led to the Bitcoin price rising to $20,000 in 2017. In that year, the value of Bitcoin appreciated by 958.32%, way outperforming what the stock market gave to investors during that period.

As the adoption of Bitcoin and other cryptos continues in the mainstream financial system, there is a higher demand for the assets and this is increasing their values. This means that there are plenty of opportunities to earn massive profits from cryptocurrency trading and investment. Crypto investor was created to take advantage of the increasing opportunities within the market and to make our users independently wealthy.
The software allows investors to choose from over 100 assets to trade with the help of Crypto investor’s superior algorithm. Our automated trading signals are recognized as the best within the industry, evident by the award given to us as the top trading software from the US Trading Association.

Our customer support team is known for being the best in the sector. The customer service staff are professional and friendly, always willing to help find solutions to problems you might encounter or provide answers to your questions.

Thanks to the automated features of our software, you will only do little work per day to earn regular profits from trading digital currencies and other fiat currencies. With just 2 clicks on your device, you can set the software to automated mode. Crypto investor immediately starts scanning and analyzing the markets to generate profitable trading signals within the crypto space. It simply does not get any easier than this.

Crypto investor - About Us

The Crypto investor group is made up of financial experts and software engineers with vast knowledge of the trading world. We came together to create a system for the public that would allow virtually anyone to become a success in trading Bitcoin and other digital currencies. Each team member has decades of experience working for top Wall Street and Silicon Valley companies, amassing wealth from the financial markets along the way.

The Crypto investor group was founded at a finance conference where the members first met and shared similar ideologies. Our limitations and frustration in our different places of work became our motivation and led us to bring together our experience and expertise to create Crypto investor - a groundbreaking cryptocurrency trading software that is designed to work for everyone.

START MAKING MONEY INSTANTLY
SIGN UP WITH CRYPTO INVESTOR NOW

Reasons To Choose Crypto investor

While there are several automated trading software available to traders and investors, the Crypto investor outperforms them all. It provides unique advantages to users, which include:

Intuitive UI

Crypto investor has a very intuitive design that makes it easy for people to use. The user interface is easy to navigate, enabling people with zero knowledge of the financial market or trading experience to easily trade cryptocurrencies. Also, there is no need to download any software. What you need to make it work are a browser and internet access.

Adequate Security

Our security team is comprised of cybersecurity experts who have implemented a wide range of safety measures to ensure that your funds and personal data are protected from fraudulent activities at all times.

Verified Broker Partners

Crypto investor works with several brokers. However, we conducted an in-depth vetting of each broker to ensure that they are trusted and can provide our traders with safe and direct access to the cryptocurrency markets. Also, our broker partners offer traders numerous educational materials, advanced trading tools, and excellent customer service.

SmartTouch®

We acknowledge the importance of your time. As a result of this, our automated software enables you to trade the crypto markets quickly and profitably, and even without any human intervention.

Zero Licensing Fees. No Trading Commissions

The Crypto investor software is well-known for charging zero fees, costs, and commissions. We allow our traders to keep 100% of what they earn. Also, we don’t charge any deposit and withdrawal fees.

Profits all-day

A major benefit of the cryptocurrency market is that it is open 24/7. Our software works round-the-clock to ensure that users earn profits each day. The software’s algorithm never rests; it is always scanning the markets, analyzing data, and executing profitable trades as soon as lucrative trading opportunities are found.

Wide Range of Cryptocurrencies

When using the Crypto investor software, you are gaining access to a wide range of cryptocurrencies to trade. We also have several fiat currencies to trade, according to your trading preferences.

Customer Service

Our customer service team is best known for providing professional service and support. The team has an in-depth knowledge of the financial markets and help traders with requests, actions, answers, and more. The customer support team is available 24 hours a day, seven days a week.